Organetik

Organetik ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gelöst werden können. Die Methode ist auf der Basis der modernen Quantenphysik aufgebaut. Dabei ist es möglich, jeden Menschen ganz individuell zu harmonisieren. Alles hat eine Eigenschwingung – mit der Organetik kann man prüfen in welchen Bereichen die Eigenschwingung nicht in Ordnung ist und gleichzeitig kann man die belastenden Einflüsse harmonisieren und die Blockade lösen. Die optimale Eigenschwingung ist die Voraussetzung für den Einklang von Körper, Geist und Seele und führt somit zu einem besseren Wohlbefinden.
Die Eigeschwingung kann negativ beeinflusst werden durch: negative Emotionen, Trauma, Stress, Elektrosmog, Mobilfunk- oder Erdstrahlung, Ernährung, Gifte, Verletzungen, Medikamente etc.

Mittels einem speziellen Harmonisierungsablauf wird geprüft, in welchen Bereichen eine Energieblockade besteht und wie der Name schon sagt, harmonisiert. Dies wird sehr detailliert durchgeführt und in den Bereichen des Körpers, des Unterbewusstseins und der Seele geprüft.

Behandlung
Eine Organetik Behandlung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten. Vor der Behandlung besprechen wir das Ziel / Deine Wünsche. Je nachdem was Dir lieber ist, kannst Du Dich dann auf die Massageliege legen oder sitzen bleiben. Die Platte der Organetik kann entweder auf Deinem Bauch platziert werden oder Du hältst sie in Deiner Hand, was für Dich stimmig ist. Dann fange ich mit dem Harmonisierungsablauf an und prüfe in welchen Bereichen eine Belastung / Blockade besteht. Hierzu nehme ich den Tensor zur Hilfe und natürlich die Organetik.
Die Behandlung kann wunderbar kombiniert werden mit anderen Methoden.

Mögliche Reaktionen auf die Behandlung
Nach der Behandlung kann es sein, dass Du Dich müde fühlst.
Wie in der Fussreflexzonentherapie, kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen:

  • kurzes Aufflackern alter Krankheiten, die einmal bestanden haben und unterdrückt bzw. nicht ausgeheilt wurden sind denkbar.

Diese Symptome sind als Zeichen der «Wandlung» des Körpers zu verstehen und nach Abklingen der Erstreaktion erfahren wir oftmals eine rasche Linderung eines Beschwerdebildes.

Organetik als Fernbehandlung
Ist es Dir nicht möglich, bei mir persönlich vorbeizukommen? Fernheilung funktioniert wunderbar und steht einer Kontaktbehandlung nicht nach. Ich behandle nur mit Deinem Einverständnis und nach vorheriger Absprache.  Vor einer ersten Fernbehandlung möchte ich dich persönlich kennen lernen oder wenn das nicht geht, mittels Skype-Sitzung.

Der Ablauf bei Tieren funktioniert analog zu dem des Menschen. Auch hier gibt es die beiden Möglichkeiten, dass ich vor Ort das Tier behandle oder über eine Fernbehandlung.

Zu einem ganzheitlichen, energetischen Konzept gehört auch die Betrachtung des Lebensumfelds von Mensch und Tier. Ein Ziel von ORGANO Feng Shui ist ein regenerationsfähiges Wohn- und Arbeitsumfeld zu schaffen.

Gibt es Belastungen durch:

  • Störfelder (Elektrosmog, Geopathische Belastungen, Belastende Materialien, Belastungen von aussen)
  • Grundstückbelastungen
  • Menschen
  • Umgebungsenergie

Ebenfalls kann man eine Schlafplatz-Analyse sowie Arbeitsplatz-Analyse vornehmen.

Wie ist der Energiefluss:

  • Zum Gebäude
  • Im Gebäude

Bagua-Analyse:

  • Die acht Lebensbereiche im Haus

«Alles ist Schwingung, ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben.»

Pythagoras

Jetzt buchen