Preise

Der Preis versteht sich pro Behandlung, inklusive Anamnese, ein Fussbad bei einer Fussreflexzonenmassage, Pflegeprodukte, Getränk und Abschlussgespräch.

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten

Energieausgleich:

1 Sitzung (60 Minuten) CHF 100.–
1 Sitzung (90 Minuten) CHF 150.–

10er Abo (60 Minuten) CHF 900.–
10er Abo (90 Minuten) CHF 1’350.–

Ich bin weder Psychologin noch Ärztin. Daher stelle ich keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente. Ich arbeite stets zum höchsten Wohl meiner Kunden.

Die Kosten für die Fussreflexzonentherapie können über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin bei Deiner Krankenkasse zurückgefordert werden. Bitte informiere Dich vorgängig direkt bei Deiner Krankenkasse über die Kostenübernahme. Rückerstattungsvereinbarungen bestehen mit den Krankenkassen welche im Rahmen der EMR Zusatzversicherungen für Komplementärmedizin registriert sind.

EMR-Registrierung-Nummer: S702263