Über mich

Ich bin Eva Müller, geboren 1973 und in einem kleinen Weiler aufgewachsen. Naturverbundenheit wurde mir also sozusagen bereits in die Wiege gelegt. Neben meiner Zahlenorientierung, welche ich als Buchhalterin auslebe, bin ich gerne kreativ, verarbeite Edelsteine und Silber zu Schmuck und probiere mit Freude neue Dinge aus.

Ich bin ausgebildete kaufmännische Angestellte und habe 2007 mit Reiki begonnen wonach weitere Kurse und Ausbildungen im Bereich Energy Healing, Theta Healing, Fussreflexzonentherapeutin, Farbbehandlung, Alpha Synapsen Programmierung sowie Organetik gefolgt sind. Für den September 2020 plane ich zudem eine Weiterbildung in Organetik Feng Shui.

Es liegt mir viel daran, dass Du Dich während einem Besuch bei mir entspannen kannst, und für einen Moment abtauchen darfst zur Erholung. Ich nehme Dich als Ganzes wahr und gehe gerne auf Deine Wünsche ein, um das beste Resultat zu erreichen. Es macht mir Freude, Dir Wohlbefinden zu verschaffen und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit. Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten, zu Deiner Balance im Leben zurückzufinden.